Impressum: © IM Ing. Hans Peter Müllner
Landesverband
der burgenländischen Bienenzuchtvereine
Nachruf Raimund Halper Der Imkerverein Oberwart und Umgebung trauert um sein langjähriges Vorstandsmitglied Raimund Halper, welcher am 1. Oktober 2021 im Alter von 81 Jahren für uns alle völlig überraschend verstorben ist. Vor vielen Jahrzehnten erlernte er den Umgang mit Bienen. Dieses Hobby übete er mit voller Hingabe bis zu seinem Ableben aus. Durch seine freundliche und überaus hilfsbereite Art konnte er viele Menschen für die Imkerei begeistern und mit seinem Fachwissen unterstützen Für seine vielseitigen Tätigkeiten wurde er zunächst mit dem Ehrenzeichen in Silber, dann mit dem in Gold ausgezeichnet. Die Mitglieder des BZV bedanken sich für seinen persönlichen Einsatz und werden ihn stets in bester Erinnerung halten.
IM MEMORIAM zum Gedenken an unsere verstorbenen Imkerkollegen